Home » Allgemein » Alva

Alva

Abschied nehmen fällt schwer, besonders dann wenn wir so ein tolles Schulpferd wie Alva verlieren. Wir werden Alva immer als total menschenbezogene Stute in Erinnerung behalten, die gerne umtüddelt wurde und für jeden Quatsch zu haben war.

Der tragische Verlust hat sich nicht angekündigt und uns somit noch mehr getroffen. Alva hat sich so gut und vor allem ab der ersten Sekunde sowohl in den Reit- als auch Voltigierunterricht integriert und sich großartig entwickelt. Noch nie ist ein neues Pferd nach so kurzer Zeit in einer Leistungsprüfung gestartet – das hat große Hoffnungen auf weitere Erfolge geweckt. Nicht nur wir konnten ihr neue Dinge beibringen, sie konnte es ebenso, indem sie uns alle möglichen Übungen auf ihr turnen ließ und uns ganz neue Chancen eröffnete. Liebe Alva, wir vermissen und trauern um dich, uns fehlen deine Kuscheleinheiten und besonders das Training mit dir. Wir werden die wunderbaren Momente in schönster Erinnerung behalten und dir immer dankbar sein für alles, was du uns ermöglicht hast.

Post Tag With : ,